DÜV – Was wir für unsere Weiterbildung tun:

Die DÜV bietet eigene Weiterbildungen an und informiert ihre Mitglieder direkt über Angebote der ZHAW und anderer uns nahestehender Anbieter.

Eigene Angebote

Mehrmals pro Jahr organisieren wir Weiterbildungen zu berufsrelevanten und sonstigen interessanten Themen. Der Besuch dieser Kurse berechtigt die DÜV-Mitglieder zur Verwendung des Labels SWISS QUALITY TRANSLATOR und SWISS QUALITY INTERPRETER.

Bevorstehende Kurse und Veranstaltungen:

Consulting und Projektmanagement

Trau dich! Online Workshop für Sprachspezialisten (ca. 1.5 Stunden plus Q&A)

Durch Fragen und Feedback Beziehungen stärken und selbstsicherer auftreten!

Hattest du schon mal den Fall, dass du ein Angebot gemacht, dich voll ins Zeug gelegt hast und dann kam einfach nur eine Absage? Oder dir war von Anfang an flau im Bauch, du hast den Job doch gemacht und dann kam eine Reklamation? Niederschmetternd, nicht? Was könnte passiert sein und wie kannst du das künftig besser steuern? Komm und lerne es im Workshop.

Referentin:  Monika Keller, Absolventin der ZHAW Applied Linguistics mit langjähriger Erfahrung im Bereich Sprachdienstleistungen und Betreuung grosser Kundenprojekte

Preis: CHF 90.00 für DÜV-Mitglieder und CHF 110.00 für Nichtmitglieder

Der Workshop wird als Webinar auf Zoom durchgeführt. Den Zoom-Link wird an alle angemeldeten Mitglieder verschickt.

Anmeldungen für Nicht-DÜV-Mitglieder sowie Anfragen für Logindaten zum Mitgliederbereich bitte an berufsverband@duev-bv.ch senden.

Kontakt Berufsverband

Dolmetscher- und Übersetzervereinigung (DÜV)
Lindenbachstrasse 7
Postfach
8042 Zürich

+41 44 360 30 30


Vorübergehend mittwochs